gratz!

gz an die Piraten zur Steigerung des Ergebnisses von vor 2 Jahren um über mehr als das dreifache! Wobei die Ergebnisse von ARD und ZDF zu WDR stark schwanken, mal sind es 8,1 mal 7,6 Prozent. Bin mal auf das echte amtliche Ergebnis gespannt.

gz an die Rotgrüne Koalition. Endlich wieder eine Mehrheit. Jetzt könnt ihr weiter Schulden machen. Denkt bitte dran den Städten ihre Millionen zurück zu geben die ihr unberechtigterweise einkassiert habt. Oder denkt Euch eine neue Zahlenspielerei aus die vom Gericht dann akzeptiert wird.

gz an Herrn Röttgen, der es tatsächlich geschafft hat, seinen sowieso geplanten Rückzug (im Fall eine Niederlage) aus NRW (Rücktritt vom Vorsitz als Aufrichtigkeit gegenüber der Niederlage) gegenüber den Medien glaubhaft zu verkaufen. Unglaublich, wie die Kommentatoren diesen Schrott gefressen haben. Eigentlich müsste man diesen tollen konsequenten Rücktritt mit den Worten „wäääh… die NRWler sind doof! Die wollten mich nicht! Wenn ihr nicht mit mir spielen wollt, dann gehe ich eben heim zur Mami!“. Also… viel Spaß dabei Frau Merkel auf den Wecker zu gehen, Du hast ihr gerade noch gefehlt.

gz an die Linken – endlich mehr Freizeit! Mein Tipp: Nehmt Kurse in Sachen Internet und bringt brauchbare Ideen bei den Piraten ein. Die ganz krassen Sachen dürft ihr gerne behalten!