1. Bisher sind bis auf einen einzigen extremen Fall, bei dem eine Vielzahl von Bakterien mit geholfen haben, in Deutschland keine Sterbefälle bekannt. Im Vergleich dazu sterben jedes Jahr an der saisonalen Grippe tausende Deutsche. Und die s diese bin ich bereits geimpft.
2. Aktuelle in Deutschland zugelassene H1N1-Impfstoffe sind mit einem sogenannten Verstärker versetzt. Interessanterweise haben Staaten wie die USA bereits zu Eisenhowers Zeiten schmerzhaft feststellen müssen, dass solche Verstärker extreme Nebenwirkungen entfalten können – bis hin zum Autismus! Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass in Impfstoffen enthaltene Aluminium-Verbindungen auch in anderem Zusammenhang, nämlich bei Glutamat eine Rolle spielt. Macht das Glutamat die Blut-Hirn-Schranke für Schwermetalle und Aluminium-Verbindungen durchlässig, so wird sehr schnell das gesamte Gehirn attackiert und geschädigt, was – inzwischen nachweislich – zu Parkinson und Alzheimer beiträgt!
3. Dass die Bundeswehr H1N1-Impfstoffe für die Truppen geordert hat, die eben keine Verstärker enthalten, gibt mir ebenso zu denken.
4. Die H1N1-Impfstoffe werden nicht auf natürlichem Wege und auch in Klärwerken nicht abgebaut und gelangen so in das Grundwasser und den Wasserkreislauf. Da in etwa ein Drittel der Bevölkerung von Deutschland geimpft werden kann, können wir damit rechnen recht schnell auf Immunität gegen den Impfstoff zu treffen.
5. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat – im Zuge der Eskalation von H1N1 zur höchsten Pandemie-Stufe – die Regeln dafür derart geändert, dass auch schon ein einfacher Schnupfen zur Pandemie erklärt werden kann. Nebenbei wurde bekannt, dass die WHO zum Rutengänger der Pharma-Firmen geworden ist um neue Geldquellen zu erschliessen. Ein Artikel in der aktuellen Cicero öffnet darüber recht wirksam die Augen. Aber auch andere haben dazu gute Quellen gesammelt.
Und nicht zuletzt sollte man dieses Statement von Roldand-Koch-Institut-Präsident Jörg Hacker mal richtig lesen:
Das Virus habe das Potenzial, sich zu verändern und weiter zu entwickeln
Bedeutet, der Virus wird sich verändern und weiter entwickeln.
Und damit wird der aktuelle Impfstoff unwirksam!
Und wen ich jetzt schon nicht in Angst und Schrecken vor der Impfung versetzen konnte, der kann sich ja mal durchlesen, wie zwielichtig die Studien zu den neuen Impfstoffen und deren Verstärkern sind.
Pingback: Riffers kleine Welt » Ich bin ein Impfling!