Stasi 2.0 Upgrade

Aus den Kreisen des Innenministeriums ist ein ‚Internum‘ entfleucht, das aus den feuchten Träumen eines Diktators stammen könnte.

Nimmt man dieses und mischt es mit der seltsamerweise (ja, so eine Paranoia will gepflegt sein!) gerade vor der BTW09 erneut verstärkten Bedrohungs-Kulisse durch
eL.-Ka.-Ih.-Da Videos, dann ergibt sich entweder, je nach Grad der Gutgläubigkeit eines Wählers:

– Ich wähle die Biene-Maja-Koalition, die werden unseren Staat sicherer (noch) machen und uns vor den Bösen schützen. Und wenn wir erst mal ein so sicher sind, dann können wir auch gleich die Bundeswehr im innern einsetzen, gegen Schwule, Lesben, Andersgläubige und Einwanderer!

oder

Ich wähle auf keinen Fall die Biene-Maja-Koalition, denn ich will meine Freiheit verteidigen. Und so ein Bienenvolk wird eher sklavisch/diktatorisch geführt.

Herr Schäuble! Das Buch „Big Brother“ ist eine Warnung! Keine Anleitung!

Ich wähle Piraten!

Und Du?

Ein Gedanke zu „Stasi 2.0 Upgrade

Kommentare sind geschlossen.