Wähle Piraten!

Die aktuelle Diskussion um die Internet-Sperren der Fr. v. d. L. (auch Zensursula genannt) zeigt in meinen Augen, dass wir dringend eine politische Organisation benötigen, die für unsere Grundrechte auch und gerade in den digitalen Medien eintritt. Was einst die Grünen für unserer Umweltbewusstsein (und das der anderen Parteien) getan haben, dass erwarte ich von den Piraten für unsere digitale Selbstbestimmung!

Daher fordere ich hiermit Dich als Leser meines Blog auf:
Gib den Piraten Deine Stimme!
Bei der Europawahl sind sie definitiv dabei!

Und sorge doch mit Deiner Unterstützung dafür, dass wir sie auch in den Bundestag wählen können!
(Ihr müsst sie ja nicht selber wählen, aber gebt uns anderen doch bitte die Möglichkeit dazu!)

(Diese AufforderungBitte bleibt bis zur Bundestagswahl der Startartikel, nicht dass versehentlich einer meiner zahllosen Leser das überliest 😉 )

7 Gedanken zu „Wähle Piraten!

  1. Im Grunde habe ich es auch schon aufgegeben, aber probieren kost‘ ja nix…
    P.S.: Habe Dich in meine Blogrolle aufgenommen, lese ja doch fast täglich bei Dir 🙂

  2. In Ermangelung einer Email-Adresse auf diesem Wege:

    Herzlichen Dank für das tolle Buch!!

    schöne Grüße
    Taxiblogger

Kommentare sind geschlossen.