80% aller Amokläufer….

…hatten Killerspiele installiert! (ungefähr)

Wobei wohl hauptsächlich die Rede von Counterstrike-Source ist – und das gibt es kostenlos als Dreingabe bei Halflife2 dabei über den Download-Dienst „Steam“ der Firma Valve.
Nach aktuellen Zahlen handelt es sich um über 1, 8 Millionen Spieler.

Da könnte man meinen, es wäre effektiv diese Spieler genauer im Auge zu behalten, es könnten ja potentielle Amokläufer dabei sein.
So meinen das zumindest die Politiker und Journalisten, die bei solchen Attentaten reflexartig nach dem Verbot solcher ‚Killerspiele‘ rufen.

Ich verrate Euch was – da habt eine absolut 100%tige Sicherheit, wirklich alle potentiellen Amokläufer zu erfassen!

100% aller Amokläufer hatten Mutter und Vater (zumindest beim Zeugungsakt).

Es gibt Gerüchte, dass der Rohlstuhlfahrer dieses Geheimwissen bereits hat und deswegen auch so akribisch in unser Privatleben eingreifen will.

Mir fällt gerade ein, Brennball, das ist doch auch so ein Gewaltspiel, oder?

Ein Gedanke zu „80% aller Amokläufer….

Kommentare sind geschlossen.