Gaby Köster Gedenktag

Ich gedenke heute mal an sie. Seit langem nichts mehr über sie gehört.

edit: Gerade bin ich auf eine riesige Blogwolke zu dem Thema gestoßen. Leider ist die Berichterstattung über jedweden Zustand Frau Kösters durch ihr Management erfolgreich unterdrückt worden. Man weiß also nicht mal mit Sicherheit ob sie überhaupt noch am Leben ist.

Ich kann nur hoffen, dass sie doch noch am leben ist. Und das sie, falls sie jemals ein Bewusstsein über diese Zustände bekommt, ihren Manager entsprechend behandelt.

51 Gedanken zu „Gaby Köster Gedenktag

  1. ich habe diesen ganzen thread hier mit vielen gemischten gefühlen gelesen.
    ich mag gaby über alles, sie ist für mich nach wie vor die beste!!
    ich denke man sollte ihre privatshäre einfach würdigen.
    durch dieses gehetze u gezeter hier erfahrt ihr auch nicht eher etwas, oder mehr über sie.
    wartet es doch ab, es wird infos geben, wenn sie dazu bereit ist , sich allem wieder zu stellen.
    und wenn nicht ist das allein ihre entscheidung, die jeder anständige mensch zu würdigen hat!
    ich hoffe sehr das all die bösen gerüchte wirklich nur solche sind u das gaby auf dem weg der genesung ist.
    ich persönlich wünsche ihr von herzen alles gute, viel kraft für einen neustart , ob mit oder ohne öffentlichkeit,

    gaby ich hab dich in einem kleine kaff live auf einer mini bühne gesehen mit deinem programm

    “ die dümmste praline der welt“

    du hast dich an diesem abend in mein fanherz geschlichen u mich wieder lachen gelehrt.
    dafür danke ich dir heute noch u werde immer fan sein, egal was andere sagen oder munkeln.
    ich wünsche dir alles gute , lass den kopf nicht hängen, wenns einem schlecht geht reden die leute, aber man bleibt im gespräch *grins*..denkste nicht auch so ??
    ich drück dich mal in gedanken ganz fest . Iris

Kommentare sind geschlossen.