War ja sooo klar…

Sehr geehrter Herr Riffer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer ***** Flottenkarte.

Sie können alle Produktinformationen wie auch ein Antragsformular auf unser Internetseite xxx.xxxx.xx finden.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx xxxxxx

Card Manager

>Von: riffer [mailto:riffer@meineneue.de]
>Gesendet: Dienstag, 29. Juli 2008 13:39
>An: Cards
>Betreff: ***** Tankstelle Tankkarte
>
>Sehr geehrte Damen und Herren!
>
>Bitte senden Sie mir per Mail Informations-Material zur Tankkarte zu.
>
>Riffer

Angefragt hatte ich Infos zur TANK-KARTE einer bestimmten Tankstellen-Kette. Und nicht zur Flottenkarte bei der man wenigstens 500 Liter pro Monat vertanken muss.

Aber was habe ich erwartet? Etwa, dass sie mir freiwillig und von sich aus eine Münze für den Staubsauger geben, wenn ich dort tanke (bei drei Tankvorgängen nicht ein einziges Mal, auch bei meiner Freundin nicht!)? Das sie auch nur irgendetwas über die von ihnen selbst beworbene Tank-Karte wissen, die sie mit großen Bannern bewerben?

Ein weiteres Kapital in Sachen Service-Wüste Deutschland.